Kundenstimmen

Hier lesen Sie die Eindrücke von Kunden die mit Tutti-Wohnmobile unterwegs waren


 

Familie Kai-Michael R. war unterwegs in Deutschland.....

Diesen Sommer (2020) haben wir unseren ersten Urlaub mit dem Wohnmobil gemacht: Große Deutschland-Tour von den Bayrischen Alpen über den Bayrischen Wald und das Elbsandsteingebirge nach Rügen und auf dem Rückweg nach Süden noch eine Station auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Fahrräder waren huckepack dabei, und "unser" Ahorn Eco 690 war so komplett ausgestattet, dass wir entspannt unsere Rad- und Wandertouren machen konnten. Auch die anfängliche Spannung, ob wir das alles hinkriegen, war nach der sehr ausführlichen und freundlichen Einweisung durch Herrn Rätzel schnell verflogen. Wir hatten zwar den Anfängerfehler begangen, uns zu große Strecken vorzunehmen, aber das Fahrzeug ist so gut motorisiert, dass auch längere Autobahnfahrten stressfrei waren. Alles in allem hatten wir so einen erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken. Wenn wir nochmal mit dem Wohnmobil losziehen, gerne wieder mit Tutti!

 

...die Farräder waren immer dabei und wir waren damit mobil
...die Farräder waren immer dabei und wir waren damit mobil

Familie Gabi und Klaus H. war unterwegs in Deutschland.....

Für uns war es ein sehr spannendes Wagnis einen Campingurlaub mit einem Wohnmobil zu unternehmen, zugestanden gezwungenermaßen, weil wir den ursprünglich geplanten Urlaub in Spanien nicht antreten konnten. Gute Bekannte brachten uns auf die Idee, und wir müssen sagen, es war einfach klasse. Wir haben diese Unabhängigkeit sehr genossen, und haben unzählige Wohnmobilstellplätze angefahren. Auf einen Campingplatz wollten wir nicht. Wir haben nicht nur viel gesehen, sondern auch ganz nette Bekanntschaften gemacht. 


...am Edersee
...am Edersee

Thomas F. und seine Lebensgefährtin waren unterwegs in der sächsischen Schweiz, Dresden sowie Kassel und am Edersee...

 

Die Entscheidung unseren Urlaub mit einem Wohnmobil von „Tutti „ zu verbringen war im Nachhinein das beste was uns passieren konnte. Vom Angebot bis zur Rückgabe war alles völlig unkompliziert und entspannt. Da das Wohnmobil voll ausgestattet war hat es uns auch während wir unterwegs waren an nichts gefehlt. Von meiner Seite ein ganz klares Daumen hoch...Viele Grüße Thomas F.

 


... Übernachtung in Dresden
... Übernachtung in Dresden

Familie B. war unterwegs in Kroatien...

 

Wir waren super zufrieden mit der Auswahl des Womo bei Tutti-Wohnmobile. Top ausgestattet und auch sonst alles on Bord+++TOP.

 

Als Ansprechpartner Herr Rätzel immer verfügbar und super freundlich. Wir waren mit einem Hund und zwei Katzen in Kroatien wo es sehr schön war, auch ein ganz toller Campingplatz, doch leider hat uns das Wetter einen Streich gespielt ( waren im Oktober 2020 ) aber dafür kann man leider nichts machen.

 

Wir können Tutti-Wohnmobile nur bestens weiterempfehlen und auch bei uns war es mit Sicherheit nicht die letzte Buchung.



Familie B. waren zusammen mit einer befreundeten Familie unterwegs in Deutschland...

 

 

 

Im Juni 2020 starteten wir unseren ersten Wohnmobil-Urlaub und waren wirklich total aufgeregt.

 

Wir hatten uns bei Tutti Wohnmobile zwei Wohnmobile zusammen mit einer befreundeten Familie gemietet.

 

Herr Rätzel übergab uns die Wohnmobile und weiste uns in alle Details der Nutzung ein.

 

Schon bei Abholung und Übergabe der Wohnmobile begann der Spass und unser Urlaub.

 

Unsere erste Station war der Camping Platz am Wisslersee. Dann ging es über den Norddeich nach St. Peter Ording, mit einem kurzen Stopp in Hamburg. Unsere Endstationen waren Berlin und dann Dresden.

 

Der komplette Urlaub war ein einziger Spass. Die Fahrten mit dem Wohnmobil sehr angenehm und alle Campingplätze schön und sauber.

 

Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub. Die Wohnmobile waren komplett ausgestattet und sehr gepflegt. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und waren regelrecht traurig, als der Urlaub vorbei war.

 

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Service. Es hatte uns an nichts gemangelt und wir werden dies bestimmt wiederholen.

 


Familie W. war unterwegs quer durch Deutschland.

 

Nach einer ausführlichen Einweisung durch Herrn Rätzel, konnten wir gut gerüstet in unseren 3-wöchigen Urlaub starten. Unser Wohnmobil Ahorn 690 Eco war mit allem ausgestattet, was man für einen perfekten Campingurlaub benötigt.
Da es unser erster Camping Urlaub mit zwei Kleinen Räubern war und meine Frau anfangs sehr skeptisch war, hat es sich schnell herausgestellt, dass es nicht unser letzter Camping Urlaub werden wird.
Anfänglich hatten wir noch Schwierigkeiten mit dem Bad, dass sehr gewöhnungs-bedürftig ist, aber es stellte sich schnell heraus, dass wir uns daran gewöhnen müssen.
In der Tat gewöhnten wir uns schnell an die Schlaf- und Badesituation und konnten unseren ersten Camping Urlaub in Deutschland genießen.
Der Auf- und Abbau von Markise, Vorzeltteppich klappte nach kurzer Zeit reibungslos.
Man bekommt eine gewisse Routine und somit ist man immer sicherer geworden, was sie Handhabung vom Wohnmobil anbelangt.
Wir haben fast jeden Tag gekocht und es war nie ein Platz Problem oder sonstiges zu verspüren. Im Gegenteil, man lernt mit weniger auszukommen und das hat ganz klare Vorteile. Man setzt seine Prioritäten im Urlaub auf das Wesentliche und das haben wir sehr genossen. Ohne Zeitdruck, ohne Verpflichtungen, das was das tollste!
Wir und unsere Kinder hatten eine wunderschöne, unvergessliche Zeit im Ahörnchen, so haben wir liebevoll unser Wohnmobil betitelt :)
Wir können nur positives Feedback geben, auch mit der Kommunikation hat es absolut gestimmt. Herr Rätzel war immer da, wenn es ein Problem gab und stand mit Rat und Tat immer zur Verfügung.
Wenn wir wieder ein Wohnmobil Mieten werden, dann bei Tutti Wohnmobile.
Vielen Dank, für das tolle Erlebnis!

 

Familie B. aus Darmstadt war im Sommer 2021 unterwegs in der Schweiz und Italien........

 

 

Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken. Es war stets eine Freude Sie zu treffen. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt und wurden von Ihnen immer freundlich, zuvorkommend, unkompliziert und mit viel Begeisterung für den Womo-Urlaub behandelt. Das Fahrzeug war bestens ausgerüstet, es hat an nichts gefehlt, so dass wir trotz der widrigen Corona-Umstände einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen. 

Mit sehr freundlichen Grüßen und bleiben Sie weiterhin gesund und ermöglichen Sie noch vielen Kunden das, was Sie uns möglich gemacht haben, Familie B