25 Jahre Wohnmobil-Erfahrung: Nutzen Sie meine Liebe zum Camping

Malte Rätzel ist begeisterter Wohnmobilist seit Jahrzehnten. Meine Camping-Leidenschaft gebe ich auch bei der Vermietung weiter. Ich biete zertifizierte Wohnmobil-Vermietung aus der Pfalz aus erster Hand.
Ich bin Malte Rätzel, begeisterter Wohnmobilist seit Jahrzehnten

Seit zweieinhalb  Jahrzehnten war Urlaub, Freizeit, Entspannung, Entschleunigung, Entdeckung oder einfach mal Wegsein, stets mit dem Womo verbunden und erlebt.

 

Risikohaftes und tief entspanntes, von Selbstbau-Inprovisation bis zum ausgereiften Camper, immer war der Weg das Ziel.

 

Oft ließ ich mich einfach von der Landkarte inspirieren. Keines dieser Erlebnisse möchte ich missen, wenn auch einiges davon manchmal zunächst recht schief verlief. Immer entstand dabei neues.


Zertifizierter Wohnmobil-Vermieter

 

Inzwischen weiß ich genau was zum gelungenen Urlaub oder Wegsein gehört.

Dieses Wissen und das Camping-Gefühl gebe ich gerne weiter.

 

Für viele Menschen sind Online-Buchungen und Reisen selbstverständlich immer noch ein Abenteuer. Daher habe ich mich bei WOBI zertifizieren lassen.

 

Dem fairCamper Portal ist es, genauso wie mir, besonders wichtig, meinen Kunden ein höchstes Maß an Sicherheit zu bieten. Das Siegel bestätigt Ihnen, dass Sie sich darauf verlassen können, dass ich auf Herz und Nieren geprüft wurde.

 

So können Sie ganz entspannt in Ihren Wohnmobil-Urlaub starten.